Das hat Spaß gemacht…

Auch in diesem Jahr wurde in Legefeld wieder fleißig gemalt und geschnitzt. Anlass war, wie könnte es auch anders sein, „Halloween“. Mit Begeisterung haben Kinder mit ihren Elternteilen wieder fleißig Kürbisschnitzwerke zustande gebracht und die Kleineren, die sich noch nicht mit Schnitzwerkzeugen betätigen können, fingen an, zu malen oder spielten. Das wurde prämiert. Auch wenn jedes teilnehmende Kind ein Sieger war und ein entsprechendes Preispräsent mit nach Hause nehmen konnte, so gab es dennoch für ein paar kleine kreative Künstler sogar entsprechende Medaillen. Damit beim kreativen Tätig sein die Kehle nicht trocken bleib, wurde mit Unterstützung von fleißigen Helfern aus dem Ortsteilrat für die Erwachsenen Kaffee und Glühwein angeboten und die Kinder erfreuten sich an ihrem Kinderpunsch. Zum Naschen zwischendurch, waren Plätzchen aufgetafelt und das mit herbeigerufene Hexlein verteilte zusammen mit der Bürgermeisterin auch süßes Halloweennaschwerk. Gemeinsam zusammen zu basteln, schnitzen oder malen, das macht einfach Spaß!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.