Fortsetzung des 5. Hoftrödels zum 1. Mai

Der 5. Legefelder Hoftrödel von Ingelore Schenk und ihrer Schwester, Carola Köhler, findet in Folge zum traditionellen Maibaumsetzen vom 30.04.12 am 1. Mai 2012 am Dorfanger seine Fortsetzung. Ab 10:00 Uhr kann dort wieder weiter gestöbert und gekramt und natürlich dann auch gekauft werden. Hier findet so Mancher noch etwas, was er wahrscheinlich schon lange gesucht und nicht (mehr) gefunden hat oder etwas, was von Anderen nicht mehr benötigt wird, zum Wegwerfen allerdings zu schade ist und woanders aber prima hinpasst. Dieser Flohmarkt dient einem gemeinnützigen Zweck. Ein Teilerlös kommt der Elterninitiative Krebs kranker Kinder zu Gute und der Rest wird von Frau Schenk erneut auf das schon lange zur Verfügung stehende, aber leider noch immer brach liegende „Dorfteichkonto“ überwiesen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.