Legefeld gratuliert Heyer-Nahkauf zum 5-jährigen

Im November 2003, konnte Legefeld endlich aufatmen, was die zukünftige Versorgung mit Waren des täglichen Bedarfs betraf. Ein lang ersehnter Wunsch der Einwohner, ging endlich in Erfüllung. Die neue Kaufhalle, in der Kastanienallee 3, im Servicecenter, wurde eröffnet. Mit einem kleinen Fest, wurde dieses Ereignis, nun nach 5 Jahren Bestand, kürzlich wieder gefeiert. 5 Jahre Nahkauf Heyer in Legefeld, heißt auch: „5 Jahre zufriedene Kunden in Legefeld“. Der Ort kann stolz darauf sein, was hier entstand und nun so beliebt ist, vor allem aber auch gebraucht wird. Deshalb ließ es sich die Ortsteilbürgermeisterin Petra Seidel nicht nehmen, gemeinsam mit Ortschaftsrätin Monika Babinsky, persönlich zum Jubiläum zu gratulieren. Mit Überreichung einer Urkunde an die jetzige Verkaufsstellenleiterin Katrin Unger und einer großen Wandzeitung, die vieles ausdrückt, was im Zusammenhang mit der geschichtlichen Entstehung von damals bis zur heutigen Zufriedenheit der Kunden steht, zu gratulieren. Das Geschenk wurde vom Geschäftsführer, Herrn Heyer und seiner Filialmitarbeiterinnen mit Freude und dankend entgegengenommen. Allen Gerüchten einer eventuellen Wiederschließung des Geschäftes zum Trotz, wurde von Herrn Heyer der OTB bestätigt, dass die Kaufhalle weiterhin seinen Bestand haben wird.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.